Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass sich auch noch andere Teams in den Abstiegskampf einschalten werden...
Wer denn?
Ich denke, mittlerweile haben sich die Teams "sortiert".
Niedermark trotz der Niederlage klar auf Meisterkurs, bis einschließlich Platz 8 kann jeder noch Platz 2 anpeilen und sollte - wenn nicht Unvorhergesehenes passiert - nicht absteigen (zumal der Reli-Platz ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Klassenerhalt reicht...).

So, ich bleib' jetzt meiner bewährten Linie treu und schreib' bis mindestens Samstag abend nichts mehr in diesen Thread rein...;-)