Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 21:55
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues Bilanzsystem

Hallo,
eigentlich wollte ich hier nichts schreiben und mir die Entwicklung über einen längeren Zeitraum anschauen aber leider passieren da Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich spiele PSV GW Hildesheim II an Position 6 Tischtennis-Bezirksverband Hannover 2006/07 Bezirksoberliga Herren Süd

Unsere erste spielt LL Hannover.

Unsere Nummer 2 Scheele, Torsten spielt eine 11:6 Bilanz und muss mit unserer Nummer 1 Winkler, Jens der eine 6:12 Bilanz spielt tauschen. In der Hinrunde hatte keiner unserer Mannschaft einen Sperrvermerk.

Alles ok. Dann aber bekommt Torsten Scheele ohne Ankündigung oder so was einen Sperrvermerk für die erste Herren.
Polizei SV GW Hildesheim I
Dort Spielen die beiden hinteren Spieler negativ. Scheinbar ist das der Grund für den Sperrvermerk.
Und ab da fängt mein Unverständnis an, so was gab es bei unserem alten System nicht und das ist auch nicht nachvollziehbar.
Wenn ich jetzt einen guten Jugendlichen habe, der so gespielt hätte müsste ich dem nun mitteilen, das er in der höheren Mannschaft leider keinen Einsatz bekommen kann!.
Das kann nicht sein.

Noch eine Sache:
In unserer Liga (Bezirksoberliga Herren Süd ) spielt auch der TTS Borsum mit seiner III. Mannschaft. Dort spielt die Nummer eins Heineke, Norbert 13:2 und es wird getauscht mit Huge, Christian der eine 3:1 Bilanz bei 2 Einsätzen gespielt hat.
Kann mir das jemand erklären?
Dank für eure Hilfe im Voraus.
Cu haumy

Geändert von haumy (07.01.2007 um 21:58 Uhr)