Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 23:36
JoMi JoMi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Ich als ein Urwünsdorfer kann erstaunt sagen: Das war heute mal wirklich wieder `ne Mannschaft. Max`Topspins mit VH und RH sind einfach ´ne Pracht, Thomas spielt ganz klein ganz groß, Krone packt den VH-Schwinger aus und ich hatte `ne Menge Spaß! Immer wieder schön, vor dem Spiel den Pfeifengeruch des Dr. Böhning einzusaugen, um ihn dann auf seine Liu-Guoliang-Noppe anzuschupfen und dann einen schönen Toppi einzuruppen. Einer der größten Sportsmänner, die ich kenne!
Mit diesem wirklichen Team wird Wünsdorf die Klasse halten, da bin ich mir mal einfach ganz sicher.
Ein besonderer Gruß geht an das Teufelteam- ich fand das Spiel sehr fair, aber auch nicht motivationslos. Es wäre auch gelogen, wenn wir sagen würden, dass uns das Fehlen eurer Nr.1 nicht gelegen gekommen wäre (hätte allerdings gern mal Max gegen Gödel gesehen!), denn durch die vergurgte Hinrunde ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel- und das ist geil!!

Geändert von JoMi (07.01.2007 um 23:43 Uhr)