|
AW: Borussia Mönchengladbach
Guten Morgen,
also meiner Meinung nach ist Gladbach dabei seinen guten Namen zu zerstören ( so wie auch der 1. FC Köln ) und zu,einer wie schon gesagt wurde, grauen Maus zu verkommen. Ich denke da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammen. Der große Fehler in meinen Augen war der Neubau des Borussenparks. Die Mannschaft hätte erstmal 2 oder 3 Jahre hintereinander einen einstelligen Tabellenplatz erreichen müssen, bevor man sich so ein Projekt aufhalst. Jetzt ist es doch so, dass die Mannschaft nicht genug Qualität hat, aber durch die Finanzierung kein Spielraum für Neuverpflichtungen da ist und auch die Mannschaft und der Verein für gute Spieler uninteressant geworden ist. Man hatte gehofft mit der Ikone Heynckes einen Schub zu bekommen, aber das ging ( auch verletztungsbedingt ) bisher nicht auf. Klar mit Advocaat hatten sie dann auch noch totales Pech in Sachen Trainer. Das Management macht keinen guten Job wie ich finde. Sehr sehr schade was in Gladbach passiert, von einem Verein der immer viele Sympathien hatte ( hat ) zu einem nichtssagenden dümpelnden Bundesligisten a la Wolfsburg.
Geändert von Ubbser (08.01.2007 um 11:12 Uhr)
|