08.01.2007, 11:13
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Zitat:
Zitat von GEWO
Hallo, Glückspilz,
zwar hast Du Recht bezüglich der Bilanzwerte. Allerdings gibt es eine Konstellation, bei der die Entscheidung im Ermessen des Staffelleiters liegt. Das Regelwerk geht also noch etwas weiter.
Wenn ein Spieler null Niederlagen oder null Siege aufweist, so gilt er nur als bedingt vergleichbar und der Staffelleiter kann ihn entsprechend einordnen.
Bei Stephan Freitag liegt diese Konstellation vor und Ralf Gottschlich sind auch die Gründe für diesen sportlichen Mißerfolg bekannt. Somit konnte und hat er eine Entscheidung getroffen, die auch Stephan Janßen mitgeteilt wurde.
Dann mal zu dem Kommentar von Hilfus:
Ich habe die Meinungsfreiheit nicht in Frage gestellt. Ich habe auch jedem offen gelassen, zu sagen was er denkt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich das Forum nicht immer für die richtige Plattform halte. Vor allem dann nicht, wenn jemand direkt Fehler unterstellt werden.
Man kann natürlich über Aufstellungen hier im Forum diskutieren und wenn eine Gruppe sich einig ist, dass etwas anders sein müsste, sollte sich einer an den Staffelleiter wenden. Für so etwas gibt es auch noch Mannschaftsführer, die auf dem Satffeltag über sämtliche Aufstellungen informiert werden.
Und an die Neudorfer:
Mit dem Bier wird es bei uns sicherlich etwas. Gegen Euch haben wir unser letztes Punktspiel und somit Saisonabschluß. Es sei denn, wir dürfen noch Relegation spielen. Aber dann haben wir ja 1 1/2 Monate Zeit, wieder nüchtern zu werden.
Und seit bitte genauso gute Gäste, wie wir es waren. Bei Euch war es ja eine eindeutige Niederlage für uns.
|
Einfach nur super dieser Beitrag !!!!