Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 11:36
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Nochmals für ALLE zum "mitschreiben":

Die Gründe für die Aufstellung von TV Bunde I bzw. II sind mir und Stephan bekannt. Auch haben wir uns diesbezüglich ausgetauscht.
Die Bewertung der Spielstärke nach dem Bilanzwert-System sieht bei NULL Siegen / Niederlagen Spielräume vor. Diese werden hier von mir genutzt!
Um nicht als "Diktator" zu gelten stelle ich seit einigen Jahren die Aufstellungen der Mannschaften im Rahmen der Staffelsitzungen (regelkonform) zur Diskussion. Alle Vereinsvertreter haben also ausdrücklich die Möglichkeit Aufstellungen oder damit verbundene Ergänzungen zu monieren bzw. zu beantragen. Geschieht dies dann nicht, gelten mit Beendigung der Staffelsitzungen die Mannschaftsaufstellung als verbindlich. Einzige Ausnahme, die ich gelten lasse, sind NEUE Erkenntnisse über Spieler und deren Stärken / Schwächen, die im Vorfeld nicht bekannt waren oder gar verschwiegen wurden. Im Fall Bunde sind die hier teilweise absolut blödsinnigen Kommentare klar zurück zu weisen, da allen Staffelteilnehmern die Umstände im Großen und Ganzen deutlich gemacht wurden. Im Nachhinein sich derart zu brüsten, wie regelkundig Ihr alle seid ist link bzw. feige. In der Sache mögt Ihr Recht haben - aber menschlich / sportlich sind einige von Euch ´ne glatte sechs!!!

So das war´s aus meiner Sicht zu dieser Angelegenheit! Euch regelkundigen Experten kann ich nur nahelegen in Zukunft erstmal vielleicht Informationen zu sammeln, abzuwiegen und dann zu urteilen. Einfach wäre auch die Möglichkeit mich anzusprechen - aber das setzt ja Courage voraus...
Desweitern könnt Ihr gerne , natürlich regelkonform, den Rechtsweg gem. Wettspielordnung beschreiten. Würde mich eventuell sogar darüber freuen, da ich ...

Ach ja, dieser Beitrag entstand nicht, weil ich mich auf den gerne zitierten Schlips getreten fühle oder mir wissentlich Fehler unterlaufen sind, sondern weil ich die Diskussion an sich für blöde und falsch erachte.