Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 14:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Was willst du denn da vom Markt nehmen? Ich erinnere nochmal:

DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND:
"Zielstellung der neuen Regelung ist nicht, und da gehen Ihre Ausführungen an den Tatsachen vorbei, die Abschaffung der glatten, langen Noppenbeläge in ihrer Gesamtheit. Vielmehr sollen valide Kriterien entwickelt werden, die gesichterte Nachweise bezüglich einer verbotenen Nachbehandlung von Belägen mit langen Noppen liefern."

Wir sollten hier das Ziel dieser entstehenden Regelung nicht wieder soweit verzerren, dass Leute Angst haben, ihre Beläge würden verboten werden.
Das sehe ich genauso. Ich bin nur auf die Argumente von Rudi eingegangen und wollte ihm nur aufzeigen das die Aussagen so wie sie die ITTF getroffen hat bzw wie sie argumentiert nicht schlüssig sind...