Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2002, 20:55
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Hi,

also, mit der genannten Gruppe BB/SC meinst du Gruppe 6 und nicht Gruppe 5, aber nicht für ungut....

Absteigen müssen offiziell die letzten 3, das wären als 9. Dornstetten II, als 8. Aidlingen und als 7. Grüntal I.

Anscheinend zieht aber die Mannschaft von Rohrau zurück, was bedeuten würde, das Grüntal I in der Klasse verbleiben würde...

Aber das ist alles noch nicht zu 100 % sicher...

Gruß
HCH-Jugendleiter
Hi HCH-Jugendleiter,

Es ist echt schon ein Wunder, dass es doch jemand gibt der auf meine Frage eine Antwort geben kann! Also, danke!
Nun, wir zählen unter den Absteigern, denn ich spiele Jungen Bezirksliga in Aidlingen. Ich wusste, dass Rohrau zurückzieht, aber hab gehofft, dass nur 2 absteigen. Wir mussten dauernt mit Ersatz spielen, weil unsere Nummer 3 nicht mehr spielt! Und unsere Nummer 2 vom letzten Jahr haben wir zwar nicht so arg vermisst, aber die Stärke hat von hinten raus hat uns gefehlt und so haben auch ein paar Spiele unglücklich verloren und steigen jetzt ab! Was meinst du damit, dass es nicht 100% sicher ist. Haben wir noch eine Chance oben zu bleiben?

Wäre echt stark!

Viele Grüße,

Jörg