Zitat:
Zitat von Torben Wosik
tja,
viele hatten ja wieder gedacht,dass jens durch seine verlezung welten nach hinten geworfen würde. für mich gehört er auch zu den top 5 im oberen paarkreuz. er ist jetzt fit und braucht nur spielpraxis. respekt vor ochsenhausen. natürlich ist chrleroi mit li ching in der lage gegen fast jedes team mit 3:0 gewinnen,aber bei 9:3 sätzen ist alles gelaufen. ochsenhausen wird wie gönnern und niederösterreich ins hf einziehen. beim 4. halbfinalisten bin ich mir nicht sicher. 55:45 für granada.
damit wird der druck für die anderen bundesligisten wie düsseldorf,grenzau und frickenhausen und natürlich würzburg jetzt größer,da ochsen und gönnern bereits 2 cl-plätze beanspruchen. jetzt wird jedes spiel in der bundesliga ein endspiel und entscheidend können spiele der großen gegen die kleinen wie z.b. fulda,plüderhausen oder jülich werden. das wird ja ein echter hammer am 28. januar zwischen fricken und würzburg. muss ich mir mal anschauen.
tobbe
|
Ochsenhausen hat noch lange nicht den CL-Platz sicher. Da wäre ich etwas vorsichtiger. Vor 7000 Zuschauern möchte ich erstmal sehen, wie drei Außenseiter drei Weltklassespieler 4 Sätze klauen wollen. Dass Li Ching vor Ort sein wird, versteht sich von selbst.
Lundquist konnte mal wieder völlig befreit aufspielen, das wird im Rückspiel allerdings nicht so sein. Und dann geht das Spiel ganz deutlich aus.
Ich bleibe immernoch dabei: Charleroi zieht ins Halbfinale ein!