|
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Li Ching war in Laupheim anwesend, hat aber nicht gespielt. Die große Chance der Ochsen ist, daß sie ihren "schwächsten" Spieler im Rückspiel an egal welcher Position aufstellen können, so daß einer der stärkeren auf den schwächsten "Belgier" trifft. Ich halte Crisan aber zur Zeit nicht unbedingt für den stärksten Spieler, dafür ist er z.Z. nicht konstant genug, deshalb tippe ich eher Lundquist auf 3. So oder so ist es ein Lotteriespiel für Charleroi, wo setzt Ochsenhausen wen, da ja nur die ersten 3 Spiele wichtig sind.
@Bryce: Ich habe inzwischen glaube ich wirklich genug Spiele gesehen, um sagen zu können, daß Samsonov nicht grottenschlecht gespielt hat, selbst für seine Verhältnisse. Lundquists Art Tischtennis zu spielen empfinde ich als gewalttätig und bin echt überrascht, daß man damit so erfolgreich sein kann. Natürlich, wenn die Bälle kommen, ist es schwer, dagegen anzukommen, aber für die Art Bälle finde ich seine Trefferquote schon erstaunlich. Ab 7:10 im 1., sowie 2:9 im 3. Satz kamen seine Bälle wie bestellt (bis auf einmal Schlägerkante bei 10:10 im ersten), da hat selbst Samsonovs Time Out bei 6:9 nichts dran ändern können.
Geändert von Trillian (08.01.2007 um 16:31 Uhr)
|