Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Hör mal zu kleiner, ich wäre doch ein bisschen vorsichtiger mit Deiner Ausdrucksweise. Denn wenn ich Dir eine drüber brate, dann kannst du das Gastieren in LF für eine etwas längere Zeit vergessen  Das glaub mir aber mal
Du leistest Dir ja schon desöfteren einen Bock nach dem Anderen.
Hast Du Dich mittlerweile zum Mod hochgearbeitet, dass Du jetzt entscheiden kannst, ob nur noch Leute schreiben dürfen, die ihren Namen nennen? Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gerhard
|
Das musst du schon mir überlassen, wie ich mich ausdrücke und ich befürchte, dass dir jetzt der letzte Rest Niveau abhanden gekommen ist, oder wie soll ich den Anfang deines grandiosen Beitrags deuten??
Habe zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen, außer;
1. Bin ich nach wie vor der Meinung, dass es stillos ist, auf die Art und Weise, wie du es tust, Beiträge zu verfassen, ohne deinen Namen darunter zu schreiben. Vielleicht solltest du in diesem Zusammenhang mal deine vorausgegangenen Beiträge im Oberliga-Forum lesen, dann könntest du unter Umständen feststellen, dass du mir in Punkto Böcke schießen nahezu ebenbürtig bist....
2. Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass ich nicht manchmal ein wenig rumpöbele, aber wenn jemand meint, darauf reagieren zu müssen, kann er das tun und weiß, mit wem er es zu tun hat, das ist wohl der feine Unterschied.
3. Sollte man probieren, die Ernsthaftigkeit bestimmter Beiträge angemessen zu beurteilen, wie beispielsweise meinen Satz mit dem "in die Fresse hauen". Wenn du in diesem Zusammenhang eine Person kennst, die so etwas ernsthaft fabriziert in so einem Forum, dann bist du weiter als ich.
4. Hättest du dir meiner Meinung nach wirklich einen anderen Nick zulegen können, wenn du es schon so geil findest, anonym hier zu schreiben.
Schönen Tag noch, liebe Grüße
Daniel