Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 18:05
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Blasenbildung bei der Desto-Reihe

Die Oberfläche verlor die Griffigkeit und der Schwamm die Elastizität. Das heißt, dass die Explosivität und der Katapulteffekt abnahmen und für meine Topspintechnik nicht mehr die nötige Eigenenergie aufwiesen. Überdies war auch der anfangs relativ starke Klicksound schon nach circa 1 Monat fast ganz verschwunden.
In Verbindung mit dem Wunsch nach einem relativ starken Klicksound und großem Katapulteffekt unterstützte mich die kurze Haltbarkeit des Desto F2 bei der Entscheidung, frischzukleben.
Aus meiner Sicht ist dieser Belag in den Spieleigenschaften ein guter Konkurrent zum Frischkleben und auch für alle Spielstile in Verbindung mit dem passenden Zusatzmaterial geeignet, kommt jedoch für mich aufgrund der obengenannten Defizite nicht mehr als Spielmaterial in Frage.

Nobody is perfect.