Zitat:
Zitat von Manuel Scholz
.zumindest kann ich das mal so beurteilen denn was er in pulsnitz gespielt hat (auch im hinspiel) entsprach bei weitem nicht seinem leistungsvermögen(ich glaube das hat er in der hinrunde ab dem 2 spiel und auch im ersten spiel der rückrunde gegen euch eindrucksvoll bewiesen) (und ich glaube ihr kennt sein spiel auch ganz gut)....
|
erstaunt mich überhaupt, dass er wieder so gut drauf ist nach seiner jahrelangen Verletzung. Es hieß ja mal, dass er überhaupt nicht mehr spielen darf, da es sonst wohl zu nicht vorhersehbaren Verletzungen kommen könnte, jedenfalls hab ich das mal gehört .. (er spielt ja glaub ich erst auch seit diesem Jahr wieder in der 1. Mannschaft Oben mit)
Um so höher ist eigentlich auch seine Leistung anzusehen, da er in so kurzer Zeit wieder auf so einem Niveau spielen kann!
naja.. ich kenn ihn da nicht so gut, da Gerd noch in der 1. bei uns gespielt hat, da war ich noch in der 4. oder 3. oder so...darum hab ich auch kaum (nie?) gegen ihn gespielt... bei den KEM war's glaub ich das erste mal das wir die Ehre hatte^^