Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 20:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Bannewitz hat ja auch nen sehr junges Team die besser geworden sind und außerdem haben sie ja noch nen neuen dazubekommen. Da wundert es nicht, dass sie so gut dastehen.
Und so groß ist der Unterschied zwischen der 1. und 2. BL auch nicht. Wenn ich mir anschaue wie unsere Zweite und Lommatsch als der andere Aufsteiger dastehen. Nur die Top 4 sind nicht zu schlagen, ansonsten können die neuen ganz gut mithalten. Und wenn nächste Saison wieder nur einer absteigt, sollten wieder die Aufsteiger in die 1. BL die Klasse halten können.
man darf halt nicht übersehen, das mit Tracheberge eine Mannschaft in der 1. Bezirksliga spielt, die einfach nicht konkurenzfähig ist (jedenfalls in der Hindrunde) ..aber da die letztes Jahr auch so schwach war, ist abzusehen, dass die Umstellung Bellee in die Mitte vllt ein oder zwei Punkte mehr bringen könnte aber ob das reicht... vllt mal ein X gegen Wilsdruff oder so aber wenn die da unten erstmal auf 6 Punkte weg sind dann geht Trachenberge vllt auch mit weniger Willen in die restlichen Spiele..

Ich mein ja damit auch nur, dass der Tabellenführer/Aufsteiger der 2. Bezirksliga immer um den Erhalt der Klasse gekämpft hat und mir auch keine Mannschaft bekannt ist, die nach ihrem Aufstieg, gleich oben mitmischen konnte! (G'naundorf mal außen vorgenommen, da diese ja damals "freiwillig" aus der Landesliga abgestiegen sind, da halt die Leute gefehlt haben aber als die "Stammmannschaft" wieder da war, wars halt keine Überraschung das die so gut sind)
Was nicht heißen muss, dass sich der Aufsteiger auch halten kann... nur er wird schwer um die Meisterschaft mitspielen können... eigentlich wird die Staffel dadurch vom Niveau her schlechter, jedenfalls ist das mein Eindruck, wenn es keinen Absteiger aus der Landesliga gibt.. aber vllt hält sich ja der Aufsteiger der Bezirksliga Dresden auch nächstes Jahr noch da oben (wer immer es sen wird )