zu den unterschieden bzw bezirksklasse/2.bezirksliga: also sehr große unterschiede gibts da nicht, das untere paarkreuz spielt bissel "ekelhafter",das mittlere bissel konstanter und das obere bissel "schneller" ums mal zu verallgemeinern

sehr gute spieler, wies anscheinend pfleger und andere sind, gewinnen auch ne liga höher ihre vielen spiele.....
in der 1.bl ist es dann noch nen stück schwerer, aber auch nicht so viel, und das ein aufsteiger aus der 2.bl um den aufstieg kämpfen will liegt doch gar nicht "zur debatte", als aufsteiger will ich die klasse halten bzw im mittelfeld landen und wenn man das als aufsteiger schafft, dann is die liga doch nicht gleich 4klassen stärker....da spielen auch andere faktoren eine rolle: respekt,angst^^, andere gegner, erfahrung....man gewöhnt sich dran, wenn man ni glei im ersten jahr wieder absteigt

ach und zu burkau: respekt für eure leistungen, hätte keiner gedacht! aber ich hab euch kennengelernt die saison und weiss nu wie ihr euch schlagen werdet nächstes jahr in der 1.bl, denn danach sieht es ja aus, und glaubt mir: freital, wille, elbe2 , lommatzsch....ich schätze sie alle stärker ein, tut mir leid!