Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 21:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Der WTTV hat auf der Startseite seiner Homepage (unten rechts - Infoseiten)
Empfehlungen des Sportausschusses zu diesem Thema veröffentlicht. Danach soll bewußt nicht höhergestuft werden, wenn jemand - auch mehrere Jahre hintereinander - eine hoch positive Bilanz erzielt. Im Kreis Siegen verfahren wir auch so; wir haben sechs Spieler für Turniere höher eingestuft. Einer ist aus der Oberliga in die Kreisliga gewechselt; bei den 5 anderen ist jeweils (zwei Vereine) die 1. Mannschaft aus der Bezirksliga freiwillig in die 1. Kreisklasse zurückgezogen worden. In solchen Fällen scheint uns eine Höherstufung angebracht. Auch bei Spielern, die mit einem Sperrvermerk in einer niedrigeren Klasse spielen, als sie nach ihrer Spielstärke hingehören.
PS. Diese Ausführungen gehören eigentlich nicht zu dem Thema "Turnierbetrug".
Gruß Hdd
Naja der Kollege soll ja nicht hochgestuft werden, weil er eine Saison lang gut gespielt hat(Kenne übrigens die beiden gegen die er verloren hat. Der eine hat sonst immer BK oben gespielt und erst nach ner längeren verletzungspause wurde er dann in der 1. kk gemeldet...) sondern weil er gezeigt hat das er auch in höheren Klassen Turniere gewinnt.

Das Problem ist einfach das jeder Kreis das so macht wie er meint einige sehr streng andere normal dritte überhaupt nicht. Und wenn ich weiß das irgend nen Kreis da nicht gegen vorgeht und ich bei Turnieren absahnen will laß ich mich da in irgend einen Verein 5 klassen tiefer melden...Wenn dann so jemand auffällt sollte derjenige eben bei Hinweis durch die Turnierveranstalter eine Entsprechende Einstufung bekommen.

Das Argument der spielt da eben, also darf er auch Turniere spielen ist etwas zu einfach denke ich...

Stimmt ein Betrug ist es nicht nur eine Ausnutzung der Gutmütigkeit einiger SL auf dem Rücken der anderen Turnierteilnehmer.

Das jemand bei einem Turnier gewinnt und beim nächsten in der Vorrunde ausscheidet kann immer mal vorkommen (Gegner die einem nicht liegen, Tagesform, noch nicht eingespielt....). Nichts desto trotz denke ich das wenn der Turnierveranstalter sowas feststellt oder der WTTV die Siegerlisten erhält er dort mal prüfen sollte ob solche Spezialisten auftauchen.

Fälle solcher Leute gibt es genug, die sich absichtlich irgendwo tief aufstellen lassen um die Turniere abzugrasen...wers braucht