Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 21:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Turnierhaie

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann Beitrag anzeigen
Hm, also in Sachen Turnierhaie und unaufmerksame Klassenleiter ist man doch einiges gewohnt und musste man vor der Flächendeckenden Einführung von click-tt wohl auch hinnehmen, aber gestern ist mir beim Willi-Weber-Gedächtnisturnier in Herborn doch so ziemlich das Lächerlichste des Jahrzehntes untergekommen: Andreas Kienast, der im letzten Jahr noch Oberliga in Anspach nicht überragend, aber doch solide gespielt hat, spielt Herren D, also Kreisliga und Bezirksklasse mit.
Dem Klassenleiter war "die Spielstärke nicht bekannt" und er wusste auch nicht, dass er "Sperrvermerke anbringen" muß in solchen Fällen.

Also wenn ich das mal runterrechne: OL-KL sind 5 Klassen, dann dürfte Timo Boll, einen ebenso unaufmerksamen Klassenleiter vorausgesetzt, immerhin Verbandsliga, also Herren C, mitspielen.

Kann mir mal einer sagen, was so ein Mist soll?
Ich kenne Kienast nicht wirklich gut, aber ich finde, der Vergleich ist unangebracht. Er ist sicher ein guter Spieler, aber zumindest in Herren C dürfte er gut aufgehoben sein und selbst bei Herren D ist er nicht unschlagbar - da gibt es hier in der Umgebung ähnliche Kaliber!

Geändert von Fozzi (08.01.2007 um 21:54 Uhr)