Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 22:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: scandalo !

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich kenne ein Forum (kein TT-Bezug), dass sich durch das permanente "Gelaber" zwischen den Zeilen selbst zerstört hat. Dieses Forum ist inzwischen ein reines Stammtischlaberforum ohne jeden Tiefgang - alle Insider und Leute, die was zu sagen hatten, sind weg!

Ganz im ernst: DAS war und ist bitter!
Ich denke die ganze Sache ist ein bisschen zu übertrieben dargestellt*. In einigen wenigen Threads kann man sich schon noch sachlich auf hohem Niveau unterhalten, was natürlich die Seltenheit ist. Ich denke auch das hier in diesem Forum noch genug autoritäre Personen sind, die von dem Zeug was sie schreiben, auch Ahnung haben. Insgesamt sehe ich das Niveau in diesem Forum noch als relativ hoch an. Natürlich im Gegensatz zu anderen Foren.

*was an dieser Stelle vllt. auch genau richtig angebracht war...eine Hyperbel