Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 23:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Entschuldigung abschaffen?

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Die Frage ist ja nicht, ob man die Regel abschaffen soll, sondern ob man das Entschuldigen abschaffen soll. So ganz wird es nicht gehen, doch zumindest könnte man eine Regel aufstellen, die ein Entschuldigen sanktioniert. Wenn man es denn wollte. Ich selber habe mit der bestehenden Regel aber keine Probleme. Bisher hat bei mir noch keine Entschuldigung zu einer Wiederholung geführt. Dies würde ich zumindest bedenklich finden.
Da ist jetzt aber explizit die Entschuldigung während des Ballwechsels gemeint oder? Eine Regel die ein normales Entschuldigen nach dem Ballwechsel sanktioniert hätte schon was von einem Schildbürgerstreich.