Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 00:00
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
So und jetzt mein realistischer TippAus unserer Sicht)
Doppel: 3:1
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 3:1

Also hoffen wir das wir uns mit 8 Punkten ins abschlussdoppel retten können.
Diesmal wirds aber ein 3:1 für Lars und mich.
Na ja mal sehen was alles so richtig getippt ist.
Wenn wir Pech haben könnten wir auch ganz locker mit nem 3:9 oder 4:9 nach hause fahren. Na ja wollen wirs nicht hoffen ich freue mich auf freitag.
Bis dann der Buxbaum
Nabend zusammen,

Doppel: Wir holen mindestens 2 Doppel (zu Beginn), da ihr schon Probleme haben werdet, wie wir Doppel 2 und 3 aufstellen. Mitch und Andre, Mitch und Leander, Leander und Andre oder Schnitzel mit Andre oder doch Leander...oder doch mit dem Altmeister Alex (im Doppel) .

Oben: 4:0 für Sandstedt, wenn´s beschissen läuft...2:2 ist aber auch möglich. Malte brennt und Mitch wird 2007 ne Serie hinlegen.

Mitte: 1:3 Leander in Topform für 2 Punkte gut und ein Spiel bringe ich auch nach Hause.

Unten: 0:4 - Das Paarkreuz der Liga in der RR. Schnitzel ohne Training brandgefährlich. Lars unser Trumpf-As wird sich nur gegen Bodo schwer tun.

Mein Tipp: 6:9
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.