|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Aber natürlich lese ich mit. Also erstens muss ich sagen das, wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, es absolut schwer wird für uns die klasse zu halten. Aber warum sollten wir nicht mit Lommatzsch, Wille (ohne Kummer vllt machbar) punkten. Trachenberge steht so schlecht da weil Bellee ne absolut schlechte Form zu haben scheint. In Topform kann der dort oben viele Punkte holen. Und ich denke mal die spielen alle etwas unter deren Möglichkeiten.
Aber was mich eher interessiert, hat hier irgendjemand was davon erzählt das wir ( wie gesagt wenn wir es schaffen) oben mitspielen wollen. Hallo denkt mal nach. Wir sind dieses Jahr erst aufgestiegen in die 2.Bezirksliga was schon für so einen kleinen Verein ne riesen leistung ist. Jetzt stehen wir wieder an 1, für mich immer noch unglaublich und muss immer auf die tabelle schauen und mit dem Kopf schütteln.
Natürlich ist das noch ein größerer Schritt in die 1. Bezirksliga und wahrschenlich würden wir auch als 1. Absteiger feststehen aber eins steht fest, wir würden uns mit allen möglichen und fairen Mitteln dagegen wehren.
Ich weiß Manuel du kennst die Stärke dort noch nicht aber das ist nochmal ne gewaltige Steigerung zur 2.Bezirksliga.
|