Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 00:32
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stige Chop&Drive, Juic 999 Elite und andere

der Chop&Drive ist nicht schlecht

bin selbst grad wieder von meinem 1,0mm Imperial Crash mit dem man hammer spin erzeugen konnte wieder auf mein alten 1,5 Chop&Drive gewechselt wegen topspin.

Also kurz kurz kann ich dir nicht sagen ob du da kontrolle hast, ich bin zwar defensiv spieler aber ich mach immer sehr lange schupfbälle in die ecken und da hab ich zumindest mehr als genug kontrolle ... der ball kommt meist dahin wo er auch hin soll. Nur ich sags mal so ... entweder du hast nen mörder spin und mehr probleme mit dem annehmen von angaben oder du nimmst nen belag mit dem du kaum spin erzeugen kannst und bekommst dafür angaben viel leichter.

Ich hab damals weil ich kaum eine angabe annehmen konnte auf Anti gewechselt da hab cih dan langsam lehrnen können wie man den spin sieht, da man da halt genauer gucken konnte und nich ganz so stark darauf reagieren musste und auch ruhig mal nen fehler machen konnte ... hat mir zumindest nicht geschadet.

Also den Chop&Drive kann ich dir empfehlen aber ich glaub kaum das du damit besser angaben annehmen kannst als momentahen. Auserdem musste dir halt überlegen wie dick der belag sein soll. mit nem dicken bellag kannste besser TS ziehen aber auf der RH isses vllt was schwer wen du am besten noch son MAX teil spielst auserdem is die kontrolle bei dicken belägen was geringer ...

P.S. Was magst den du lieber so von der härte ? ein kumpel von mir hat ne längere zeit den Dipper auf der RH gespielt und konnte damit geniale schüsse abgeben aber ich konnte mit dem teil weils halt ziemlich hart is keinen ball vernünftig blocken oder ziehen oder sonstwas ... also ich beforzuge weich - medium

Geändert von Youkai (09.01.2007 um 00:38 Uhr)