Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 01:42
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Wobei ich nicht drauf wetten würde dass der Rosti vorne schlechter spielt als der Matze
Die 6 Spiele vorne muss Daniel allerdings auch erst einmal vorne gewinnen... Vorne ist sehr hartes Brot, ich kam letzte Saison auch einmal in diesen Genuß und möchte nie wieder nach vorne...
Wobei der Matze allerdings sein großes Potenzial vorne noch nicht gezeigt hat, was für einen jungen Spieler aber normal ist. Er hat sehr gute Leute vorne geschlagen (z.B. Ripper, Meixner und Hassel), dann aber gg. Leute verloren, was man dann aufgrund der ersten Ergebnisse nicht unbedingt erwartete (z.B. Arnold, Wagner und Gawlowski). Normalerwiese müsste Matze in der Mitte so gut spielen, dass er in der neuen Saison wieder von der LZ her nach vorne kann. Zumindest denke ich, dass es auch so kommt. Ich habe Matze ja auch schön öfters bei Veranstaltungen gecoacht und da hat er immer überzeugend gespielt und auch starke Gegner geschlagen...

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Was ist denn jetzt mitm Heist, kommt der zur neuen Runde oder was
Wer geht denn dann raus .... wüßte nicht wer da Platz machen sollte

Naja, erstmal Freude auf die RR ...

TVS4EVER!
Michael, Michael, du bist soooo neugierig... Dieses Gerücht verfolgt uns seit den KEM in Sandbach, mehr gibt es nicht zu sagen!
Naja und sollte tatsächlich jmd. zu uns in die 1. wechseln, wird mit Sicherheit einer Platz machen. Wenn ich einen Platz jmd. verspreche, bekommt er ihn auch, da stehe ich zu meinem Wort. Ich habe auch immer gesagt, wenn einer kommen will und besser ist als ich, gebe ich auch gerne meinen Platz ab - ich muss wie jeder andere aus dem Team auch, meine Leistung bringen.
Ich würde mich allerdings dann nur noch als Ersatzmann für die 1. aufstellen lassen, 2. bei uns wäre (zumindest im Moment - evtl. gibts da ja auch mal Neuzugänge) nichts für mich. In der KL die Klasse halten, mit so wenig Aufwand wie möglich, ist nicht so ganz meine Philosophie. Zudem ist das Training für den Nachwuchs und die 1. Herren auch recht (zeit-)aufwendig...