|
@Matthias Landfried
o.k., werde mich bemühen.
@allgemein
g.l. hat folgendes geschrieben,
- Fakt ist, dass unsere Tochter in der abgelaufenen Saison an keinem Kadertraining des Bezirkes und an keinem Stützpunktraining in Langweid teilgenommen hat. Tatsache ist auch, dass die Konkurrentinnen ein mehrfaches des Trainingspensum von Barbara wöchentlich leisten, sei es durch Kadertraining, Stützpunkttraining oder Vereinstraining.
Das einzige Training, das Barbara wahrnimmt, ist das Freitagstraining beim PostSV Augsburg. Und das nicht regelmäßig. –
-
Meine Frage an den leitenden Bezirkstrainer. Wiese wird eine Nachwuchsspielerin gefördert, die an keinem Bezirkskadertraining teilnimmt, die nur höchstens einmal in der Woche trainiert? Hier fehlt doch eine Grundvoraussetzung, die Trainingsbereitschaft, für eine Förderung. Bitte dies nicht als Kritik an Barbara verstehen. Warum sie nur einmal trainiert, weiß ich nicht.
Weiter mit g.l.
- Stellt sich da dem Leser nicht die Frage:
Wie effektiv/nutzbringend muss das Training beim PostSV doch sein, wenn ein Kind im Schnitt mit nicht einmal einer Trainingseinheit pro Woche erfolgreich ist und aufgrund seiner Leistungen in den Bezirkskader berufen wird ? –
-
Nach meiner Information ist das Freitagtraining beim Post SV in 2 Leistungsgruppen aufgeteilt, Barbara trainiert in der Gruppe, die nicht von Trainer Lütkenhaus geleitet wird. Die Qualität des PostSV Trainings steht hier nicht zur Debatte.
Ako`s Beitrag,
- Die Berufung in den Bezirkskader ist kein Qualitätskriterium. Die gibt nur die „Beziehung zum Bezirkstrainer“ wieder. In der Bezirksrangliste stehen noch zwei andere Mädchen gleicher Jahrgangsstufe vor ihr. Die haben aus mir unbekannten Gründen nicht gespielt. - -
-
Ist das die Erklärung für g.l.`s vehementes Auftreten? (Matthias, du siehst, ich bemühe mich bei der Wortwahl.)
Roland, du bist gefordert. Nimm doch zu den Fragen Stellung, nur du kannst sie eindeutig beantworten.
|