Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 09.01.2007, 10:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 51
Beiträge: 4.397
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Turnierhaie

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann Beitrag anzeigen
Der Klassenleiter hat hier also ( auch wenn er es laut Telefonat selbst nicht wusste) alles richtig gemacht, da Andreas Kienast in der höchstklassigen Mannschaft seines Vereines spielt. Deswegen hiermit: Entschuldigung an den Klassenleiter.
Ich habe zu dieser Diskussion 2 Anmerkungen:

(1) Ich glaube nicht, dass Kienast ein Turnierhai ist, da seine Spielstärke nicht ausreicht, um haufenweise Turniere in der D-Klasse abzusahnen.

(2) Was soll diese ganze Einstufungsdiskussion? Wenn man anfängt, Leute wegen angeblich zu starken Spiels nicht zuzulassen, dass frage ich mich, welche Spielstärke ist denn für welche Klasse angemessen? Wenn man bestimmte Leute rausnimmt, werden andere die stärksten sein und wieder andere könnten protestieren und so weiter.

Entweder es gibt ein einheitliches Spielstärkesystem wie beim Schach, wo jeder seine persönliche Einstufung bekommt oder man geht eben nach Spielklassen der Leute. Im letzteren Fall darf man aber meines Ermessens niemanden sperren, nur weil jemand ihn für zu stark hält. Wie gesagt: wo ist dann die Grenze?

Oder man hat einfach immer nur noch die Herren A Klasse, dann gibt es da kein Gemaule.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten