Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 11:12
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung abschaffen?

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Hut ab....das soll mir mal jemand vormachen - von solchen Fähigkeiten bin ich weit entfernt! Bin da für jeden Tipp dankbar!
Nun, es gibt einen Bericht über Jörgen Persson den ich mal bei einem Freund gesehen hatte, der hatte z. B. demonstriert, wie er 20 Mal hintereinander einen Netzaufschlag macht und das mit voller Absicht! Einen ähnlichen Beitrag habe ich auch schon mal von einem Chinesen gesehen, der dann erklärt hat, er müsse den Aufschlag so tief setzen, denn jeder Aufschlag der nur einen halben Millimeter zu hoch rüber kommt, wäre in der Weltspitze schon zu hoch und er bekäme seine Aufschläge nur reihenweise um die Ohren gehauen! Aber wer schon mal auf einem Trainingslehrgang in Grenzau war, kann das bestätigen, dass man das wirklich trainieren kann! Demonstrant ist hier der Chinese der meistens Balleimertraining macht, name fällt mir jetzt nicht ein, aber er hat aus Gaudi sich einfach mal 3 Meter hinter den Tisch gestellt und hat 3 von 5 Bällen wirklich auf die Kante gesetzt! Also zu trainieren ist das offenbar wirklich, dabei darf halt das nötige Ballgefühl nicht fehlen!