Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 12:26
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Am Freitag startet auch die Kreisliga Nord endlich in die mit Spannung erwartete Rückrunde.
An dieser Stelle wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr. Zwar etwas spät, aber ernst gemeint.

Auch ich werde mal einen Blick in die Zukunft wagen und meinen Tipp für den Verlauf der Rückrunde abgeben.

TSV Mulsum: werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen

TSV Otterndorf II / SV Armstorf: spielen um den Relegationsplatz, am Ende Otterndorf vor Armstorf

TSV Holßel II: wird wohl nicht ganz reichen um ganz oben mitzuspielen, ATSC geht auch noch vorbei, spielen mit Hemmoor um Platz fünf

SC Steinau/Odisheim: wir werden wohl leider hinter Hemmoor und ATSC zurückfallen, aber hoffentlich nicht mehr ganz unten reinrutschen, auf Grund der guten Hinrunde am Ende siebter (?!?)

SC Hemmoor: mit Krause wesentlich stärker, mit sehr viel Glück noch Chance auf den Relegationsplatz, aber eher Platz fünf oder sechs

ATSC II: mit neuer Nummer Eins starke Mannschaft, werden einige Plätze gutmachen, Rückstand auf Platz zwei aber wohl schon zu groß, am Ende vierter

TV GH Ankelohe II: ohne Florian wird es ganz schwer die Klasse zu halten, leider Platz neun (hoffe aber, dass es anders kommt und drück die Daumen, wäre schade drum)

TSV Sievern: schaffen es noch vor Ankelohe und retten sich auf Platz acht

SV BG Cuxhaven II: keine Chance mehr, verabschieden sich in die 1. Kreisklasse

So, nun bin ich mal gespannt, wie weit ich daneben liege. Es wird auf jeden Fall eine interessante Rückserie.

Gibt es noch weitere Meinungen?