Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 13:06
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Nene. Nun stell das mal nicht so hin, als hätte ich mir das ausgedacht. Mit Hintergrundwissen könnte man darauf schließen.
Was soll er denn weiterhin in der zweiten Liga, wenn er da auch mit links gewinnt.
welches Hintergrundwissen denn?
Ich denk mir schon, dass du dir das jetzt nur ausgedacht hast um was zum reden zu haben, da ich so eine Meldung noch nicht gehört hab!

Ich stimm dir in dem Punkt zu, dass er ein sehr guter Spieler ist und vermutlich auch höher spielen sollte/könnte.
Bannewitz zählt aber nächstes Jahr (sollten sie es diese Jahr nicht schon schaffen) zu einem der heißesten Aufstiegsanwärtern!
Also stell ich mir doch die Frage, warum er überhaupt wechseln sollte, wenn die Bannewitzer doch eine so gute und erfolgreiche Truppe sind!

Zitat:
Jetzt mal unabhängig, ob er kommt oder nicht. Wer ginge denn bei einem starken Neuzugang aus deiner Mannschaft raus?
[/quote]

In Pulsnitz wird soweit ich das beurteilen kann, immer nach Leistung entschieden (wobei im Zweifel für einen jüngeren Spieler entschieden wird)! Da gibts kein draufpochen auf eine bestimmte Position (wie zum Bsp in Pirna mit Jaksch).