Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 13:29
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ungern Dir schon wieder widerspreche :-D denke ich, dass es vor allem an Puschner selbst lag, da sein Kollege Brenneis 9:7 vorne spielte und im letzten Jahr in beiden Halbserien eine schlechtere Bilanz als Puschner im vorderen Paarkreuz der BL hatte.
Damit möchte ich jetzt natürlich nicht sagen,dass die BL von der Stärke an die BOL heranreicht, aber dass der Unterschied nicht unüberwindbar ist und dass die schlechte Bilanz sicherlich eher subjektive Gründe hat.
Du widersprichst mir doch gar nicht.
Wenn ich schreibe, daß Puschner nicht sein bestes TT gespielt hat und Du dann schreibst, daß es vor allem an ihm lag, kann ich da beim besten Willen keinen Widerspruch erkennen.

Die Gesamteinschätzung über die Spielstärke der Spielklassen mache ich dagegen nicht von einer Bilanz abhängig. Da ich aber den Großteil der Spieler beider Klassen kenne, kann ich sie denke ich schon ganz gut in Relation setzen. BL-Ausnahmespieler wie Nazam sind in der BOL in diesem Jahr schon fast keine Ausnahme mehr. Stefanov, Müssig, Skrvna, Daud, Peter, May, Rosenberger ...