Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 13:53
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
na na, das warten wir mal ab.
Dafür dass wir nach drei Spieltagen in der Hinrunde doch deutlich hinter euch lagen,stehen wir ja jetzt ganz gut.
Ich glaube aber, dass allgemein vieles auf die ersten drei Spiele ankommt.
Auch Reichelsheim und Ober-Laudenbach sind sicher noch nicht alle Sorgen los. Hätte O-Laudenbach überraschenderweise,oder wie man es auch nennen mag, die zwei Bensheim Punkte nicht, wäre es noch enger.
Desweiteren glaube ich auch, dass wenn Groß-Rohrheim immer komplett spielt, zumindest ein paar Überraschungen von Ihnen zu erwarten sind.
Das sehe ich auch so. Lag ja auch am Spielplan warum wir gleich 4:0 Punkte hatten

Naja, gegen Groß-Rohrheim müssen wir echt alles geben- wenn wir da Punkte abgeben sollten, dann wird es ganz ganz schwer für uns da Unten wieder raus zu kommen!

Denke auch das noch einige Zittern müssen. Und Mitlechtern sollte man auch nicht gleich wegen einem guten Neuzugang von den Abstiegsplätzen frei sprechen. Wie heißt es doch so schön: "es muß alles erst gespielt werden"

Wollen wir 2 nicht schon mal einen Termin für die 50l-Party aus machen? Könnten das ganze ja mit einem Freundschaftsspiel und Grillparty verbinden? So Mai/Juni rum würde ich sagen!!!

TVS4EVER!