|
AW: Schwerstes Holz
1. So schwere Hölzer würde ich auch keinem raten ... wen man schon bei normalen Hölzern so oft liest von problemen mi dem Handgelenk (welche ich momentahen selbst habe) und anderen problemen durch zu schwere schläger.
2. Umm ja ich darf mich ja ma kurz in eure diskusion einmischen oder ?
Also, ich bin mir ziemlich sicher das powerpaul recht hat und man mit dem alter wirklich noch nicht einschätzen kann was man will. Ich hab vor nem Jahr auch noch mit meinem Anti gespielt und war mehr als zufrieden und wollte nie mehr wechseln, inzwichen habe ich aber gewechselt und bin nachdem ich anfangs unter aller sau gespielt hab mit nem normalen RH belag, um ein vielfaches besser geworden als ich damals war und ich spiel eigentlich nurnoch RH Schuss/Topspin
Ich glaub kaum das du dein leben lang bei noppen bleiben willst ... paul hat ja oben auch geschrieben das du wo gesagt hast das du vllt wechseln willst ...
Nen bekannter hat auch grade erst gewechselt ... der bekommt zwar momentahen noch keinen einzigen ball mit seiner RH zurück auf die platte aber naja der scheint sich nicht unterkriegen zu lassen und mit was training kann der damit sicher besser werden als vorher mit seinen Noppen.
3. .... was wollt ich nochma sagen ?
|