Zitat:
Zitat von Aquarius
Naja, die Aufstellung für die RR ist Sache von M-G, da werde ich nichts dazu sagen. Was ich nur sagen kann ist, wenn es von den Älteren "mal eine schlechte Halbserie gewesen wäre", schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, da wirst Du weder von Krall noch von Mohr was wirklich überzeugendes finden.... Ein Tausch der Spieler vor der Spielrunde, wäre für eine BL erfahrene Mannschaft wie M-G wohl kein hohes Risiko gewesen. Wir haben Treusch auch im Aufstiegsjahr in die BL-Mannschaft genommen, er hatte vorher KL-Jugend gespielt, ich denke, unser Risiko war, da wir ja fast alle keine BL Erfahrung hatten, somit wesentlicher höher. Wenn ich in Jugendarbeit investiere, darf ich die Jungs auch nicht blockieren... Meine Meinung und auch Philosophie...
Zu Deinen Zitaten kann ich nichts sagen, aber sind Aussagen wie "nee, ich geh´ für den nicht raus" oder "2. spiele ich nicht, dann höre ich lieber auf" (da war ich dabei, als diese Worte gefallen sind), nicht genauso ein klein wenig egoistisch und ebenfalls nicht ganz im Sinne des Vereins? 
|
Da muß ich dir wieder recht geben. Habe das zwar nicht live mitbekommen, kann ich mir aber gut vorstellen das es so ist!!!
Blöde Situation in M-G momentan. Wie es in der Mannschaft aus sieht kann ich net sagen, so nah bin ich dann doch nicht dran. Denke aber mal dass es einfach momentan für alle net ganz einfach ist, stimmst du mir da zu? Aber wenn ein Problem da ist, sollte man auch in Ruhe und sachlich drüber reden und nicht einfach den Verein wechseln weil man woanders Zucker in de Po geblasen bekommt
Und Gestz dem Fall der Heist wechselt zu euch, glaube nicht dass er besser ist als Du, sorry aber so seh ichs. Und KL kann er auch in M-G spielen, naja, nächste Runde vielleicht net mehr wenn die II. von M-G so weiter macht.
Im übrigen standen ja in M-G und auch bei euch Personalien im Raum. Der Gernot hatte zumindest vor der Runde so Andeutungen gemacht, wie ich sie ebenfalls auch von eurem Glenn gehört habe. Gibts da news
TVS4EVER!