Zitat:
Original geschrieben von cd
Zum Spiel:
Beide Doppel gingen mit 3:0 sehr deutlich an Grenzau, hier sollte sich Helmut für das Rückspiel etwas einfallen lassen. Bloß was? Ich habe keine Ahnung! :confused:
Timo Boll ist im Moment in der Bundesliga fast nicht zu schlagen, man hatte NIE das Gefühl, dass Timo sowohl gegen Korbel als auch gegen Ma Wenge verlieren konnte, er spielt einfach aus jeder Situation unglaublich gut. Für mich derzeit wohl der weltbeste Spieler!
Danny Heister spielte riesig, es waren geniale Ballwechsel, und v.a. das Spiel gegen Ma Wenge war das beste im gesamten Spiel. Manchmal hatte man den Eindruck, dass Danny zu hektisch agierte, er peitschte sich und das Publikum bei jedem erfolgreichen Ballwechsel an. (tja aber wir fahren trotzdem zur WM und die nicht )
Im hinteren Paarkreuz war ich von Chen Zibin echt enttäuscht, als einstiger absoluter Topspieler im vorderen Paarkreuz hatte er weder gegen Gruic als auch gegen Zoltan eine reelle Siegchance. Positiv überrascht hat mich Gruic, vor dem Spiel flachste ich mit meinem Nachbar, ob Gruic überhaupt einen Satz heute gewinnen mag, ja, so kann man sich täuschen, Gruic hat klasse gefighted und zurecht beide Einzel gewinnen können. Gruic wirklich
Zoltan traf gegen Chen Zibin einfach alles, wir TT-Spieler nennen das "einen Lauf haben", schade dass es gegen Lucian nicht reichte. Apropos Lucian, man sah mal wieder, dass er doch seine lieben Probleme mit seinen Nerven hat, so machte er zu einer sehr entscheidenden Phase einen für sich schmerzlichen Aufschlagfehler
|
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Dennoch würde ich an Grubbas Stelle Chen im Rückspiel nicht durch Fetzner ersetzen.
In den doppel hat ja schon das vermeintlich schwächere Doppel Grenzaus (Chen/Blaszczik ) gegen das vermeintlich stärkere Doppel Gönnerns ( Boll/F-K) gespielt, da wirds aus Gönnerns sicht schwer im rückspiel ein doppel zu gewinnen.
Zu Danny: Das Spiel gegen Ma war wirklich sehr gut, gegen Korbel war er aber doch ziemlich chnacenlos...