Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 15:56
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Hallo zusammen, da ich erst wieder ein paar Tage hier bin, ist es sicherlich nicht zu spät, ein frohes gesundes und hoffentlich spannendes Jahr 2007 wünsche.
Ich werde mich als üblicher Verdächtiger mal zur Problematik Sandbrink äußern, ich muss sagen, dass ich es erst vor Kurzem zufällig erfahren habe. Wenn ich Klaus (Hellmann) richtig verstanden habe, war dieser Wechsel von Thorsten in 2. nicht vorgesehen, aber vom Staffelleiter unausweichlich. Entweder man hätte Thorsten in der Ersten gelassen und Daniel Decker hätte ein Sperrvermerk bekommen, aber da Daniel vor der Saison einige Spiele in der Érsten zugesagt hat, war dies der einzige Weg, die Zweite nicht allzusehr zu schwächen. Thorsten wird fast alle Spiele mitmachen (ich gehe von mindestens sieben aus). Meine Meinung zu dieser Thematik werde ich nicht vollständig äußern, da ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dazu hätte es aus meiner Sicht nicht kommen müssen.
Gruß Denis