Weils noch nicht eingestellt ist und echt spannend war,poste ich mal ein Spielergebnis und den Spielverlauf
Vor dem Spiel beim Durchlesen der Mannschaftsaufstellungen habe ich zu Wolfgang Schuh gesagt:"Das wird heute ein heißer Tanz",und es wurde auch einer
S V Funkstreife gegen FTM Blumenau II 6:9
Die Doppel gingen 1:2 aus.Das neue Formierte Doppel Stoyke/Haupt konnte sich gegen die Abwehr und Angriffsspielerkombo Schmidt/Deng durchsetzen.
Zum ersten mal als 2er Doppel spielend konnten Junghans/Prestele nichts gegen Ruland/Schuh reißen
Anschließend gewannen Rocco Schilla/Anton Hell gegen Torsten Hübscher/Masayuki Kato.
Danach gingen die nächsten 4 Punkte an Funkstreife.
Jürgen Ruland gegen Sebastian Junghans 3:1
Ich konnte meine Nervosität im ersten Spiel(auch das erste Spiel im 1.Paarkreuz) nie wirklich ablegen und Jürgen Ruland hat im richtigen Zeitpunkt Super Bälle getroffen

Danach verlor Rene Stoyke für uns etwas überraschend gegen Wolfgang Schuh,der im Dritten Satz beim 0:2 Satzrückstand mehrere Matchbälle abwehrte und dann im Vierten und Fünften Satz ,wie einer der Vereinskollegen Albert Dorfner sagte,über seine Verhältnisse gespielt hat und das Spiel dann auch.Die nächsten Spiele waren relativ deutlich.Jeweils 3:1 für Gerhard Schmidt gegen Rocco Schilla und Torsten Hübscher gegen Thomas Prestele.
Jetzt kamen die meiner Meinung nach Knackpunktspiele.Ming Deng verlor knapp nach 2:0 Satzführung gegen Anton Hell.Toni hatte anfangs Probleme die Aufschläge von Ming Deng zu entschärfen und kam erst langsam mit Kampf und starken Blockbällen ins Spiel zurück.
Danach spielte Masayuki Kato(mit 4 Lehrstühlen für klassische Gitarre und erst von einer Verletztung genesen) gegen Rainer Haupt,der sein erstes Punktspiel seid 1,5 Jahren(aufgrund einer Verletzung) machte.Man merkte Rainer Haupt anfangs seine Nervosität an.Das
Spiel ging hin und her und wurde immer besser.Bis es dann letztendlich in die Verlängerung des Fünften Satzes ging und es abwechselnd Matchbälle gab.(Vorher auch schon einen eindeutigen Netzball den alle gesehen haben bis auf den Schiedsrichter und die Spieler^^).Letztendlich gewann Rainer Haupt 13:11 den Satz und somit stand es nur noch 5:4 und es war ganz ruhig in der Halle.Bis auf uns Blumenauer natürlich.Jetzt merkten wir hier geht noch was.
Danach spielte Jürgen Ruland gegen Rene Stoyke 1:3 und Wolfgang Schuh gegen Sebastian Junghans 0:3(wichtiger erster sieg vorn

).
Anschließend gewann Gerhardt Schmidt gegen Thomas Prestele mit 3:1.Gerhard Schmidt war einfach sehr sicher und hat letztendlich verdient gewonnen.
Danach spielte Torsten Hübscher gegen Rocco Schilla.Rocco Schilla traf fast jeden Topspin und Schuß und gewann mit 3:0 Sätzen.
Jetzt spielten noch Ming Deng gegen Rainer Haupt und Masayuki Kato gegen
Anton Hell.Raini gewann relativ deutlich nach knappen zweiten Satz gegen Ming Deng.Anton Hell gewann in vier harten Sätzen gegen Masayuki Kato und wir hatten doch noch zwei Punkte geholt.
Auf jeden Fall einer guter Start für uns in Komplettaufstellung,höchstens ich oder Ramesh können den Vladi motivieren zu spielen oder er bekommt wieder Lust aufs TT-Spielen

.Vielleicht will er ja mal gegen Ben Winter oder Jürgen Möller spielen^^.Wär auf sicherlich nicht schlecht gel Markus.Bei der Vereinsmeisterschaft war er auf jeden Fall da und wurde 3.
Der Spielbericht war zu lang denke ich aber hier wird ja sonst nicht allzu viel gepostet

Wenn es dazu Verbesserungsvorschläge gibt sind die gerne willkommen.
Grüße an alle,
Basti