|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Hallo, Miteinander!
Es ist bereits Dienstag, am Samstag startet die mit Spannung erwartete Rückrunde mit zunächst nur drei Begegnungen. Zeit für eine Vorschau:
TV Oeffingen - TGV Beilstein
Gleich zu Beginn ein Leckerbissen der besonderen Art. Der Tabellenführer trifft im Oeffinger Hexenkessel auf einen direkten Verfolger. In der Vorrunde ging die Begegnung klar mit 6:0 für unsere Beilsteiner Cracks aus. Allerdings war da das Glück auf unserer Seite, die Spiele waren zumeist sehr knapp. Dieses Mal wirds sicher nicht so laufen, zumal es in beiden Mannschaften in der Rückrunde Umstellungen gab. Oeffingen wird sich möglicherweise wie angekündigt mit neuen Doppelkonstellationen versuchen. Hier werden mit Sicherheit bereits die Weichen gestellt. Beilsteins Doppel, zwar eingespielt und beide hoch positiv, werden es nicht leicht haben.
Gespannt bin ich auf das erste Einzel Kretschmer gegen Stetter. Interessant auch der auf Pos. 2 vorgerückte Bachl gegen unsere Nr. 1 Neutz.
Danach trifft der bis heuer ungeschlagene Raich auf unseren von 3 auf 4 gerückten Ralli und Werne gegen unseren in dieser Saison glänzend aufspielenden Tim Oechsle mit einer makellosen Bilanz von 11:0.
Ich tippe dieses Mal auf Punkteteilungen in den jeweiligen Begegnungen, sodass die Entscheidung im zweiten Durchgang fallen wird. Entscheidend wird dieses Mal sein, wer besser aus der Winterpause gekommen ist. Alle Akteure haben die Zeit genutzt und fleißig trainiert bzw. auf einigen Turnieren gespielt. Die durchgehend guten Platzierungen unterstreichen die gute Form aller.
Dieses Spiel ist wahnsinnig schwer zu tippen, hier ist wirklich alles drin.
Ich tippe mal auf ein knappes 4:6 .
TSV Untermberg - Niedernhall
Hier dürfte für die junge und überaus erfolgreich spielende Truppe aus Untermberg nichts anbrennen. Mario Dierolf, weiterhin in bestechender Form, hat erst am vergangenen Wochenende das Neujahrsturnier in Obereisesheim den 2. Platz erreicht hinter seinem Partner, der Nr. 2 Flamur Zeqiraj, und wird mit Sicherheit auch am Samstag seine Truppe zu einem ungefährdeten Sieg führen. An dem Niedernhaller Klinger führt trotzdem kein Weg vorbei. Er hat am Wochenende sogar den Untermberger Topspieler Hurlebaus geschlagen - Hochachtung!
Ich tippe 6:2.
DJK Sportbund Stuttgart - TSV Sielmingen
Auch hier ein Leckerbissen der besonderen Art, zumal die Sielminger am letzten Spieltag der Vorrunde die Stuttgarter sensationell mit 6:4 besiegt haben. Auch hier gabs eine Umstellung bei den Stuttgartern. Ich denke mal, dass sich die Stuttgarter dieses Mal nicht überrumpeln lassen, trotzdem wirds knapp. Beide Mannschaften mit jeweils einem herausragenden Doppel. Interessant mit Sicherheit die Begegnung der neuen Nr. 2 Hini gegen den starken Hoss, bei der Hoss wahrscheinlich die Nase vorne haben wird.
Auch bei dieser Begegnung glaube ich an eine Punkteteilung bis zum zweiten Durchgang.
Ich tippe 6:4 bzw. 5:5.
Geändert von gipsy (09.01.2007 um 23:39 Uhr)
|