Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 19:33
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenduo Boll/Süss in der Krise

So....das sollte vielleicht doch die These bestätigen, daß alles "halb so wild" war:

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5083

Zitat:
1. Bundesliga Herren
Christian Süß verlängert in Düsseldorf

Christian Süß wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten beim deutschen Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf spielen. Der 21-Jährige verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2009.

Bereits im Sommer 2006 wurden die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und seiner jetzigen Nummer eins über eine Vertragsverlängerung geführt. Beide Seiten waren sich einig, es fehlte nur noch die Unterschrift unter den neuen Vetrag. Die hat Süß nun zu Beginn des neuen Jahres unter die Vereinbarung gesetzt.

„Ich fühle mich hier sehr wohl und habe deshalb meinen Vertrag verlängert. Die Unterschrift war ja nur noch Formsache, nachdem wir uns ja schon seit langem einig waren“, so der Rotschopf. Wohl fühlt sich Süß nach eigener Aussage bei der Borussia, weil „das Gesamtpaket stimmt.“ „Neben der finanziellen Seite sind für mich auch die Rahmenbedingungen wichtig. Und ich glaube, dass es kaum irgendwo bessere gibt als in Düsseldorf. Angefangen vom Trainer über die Trainingspartner bis hin zum Management und vielem mehr. Für meine Weiterentwicklung ist es hier optimal. Und ganz abgesehen davon macht es mir bei der Borussia sehr viel Spaß zu arbeiten.“

Borussia-Manager Andreas Preuß ist froh und erleichtert, dass die Vertragsverlängerung mit Süß nun unter Dach und Fach ist: „Solange nichts unterschrieben ist, kann noch vieles passieren. Daher freue ich ich sehr, dass Christian jetzt unterschrieben hat und das Thema endgültig geklärt ist. Schließlich spielt Christian in unserer Planung eine wichtige Rolle.“

Quelle: Mitteilung Borussia Düsseldorf/Tischtennis-Bundesliga-Pressedienst