Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 02:33
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung abschaffen?

Also inzwichen nervt mich das mit dem entschuldigen schon besonders wen man dan mal "glück" hat bei riskantem spiel 2 mal oder öfters einen punkt mit netz oder kantenbällen zu machen.

Hab die letzte zeit selbst oft, sehr oft ! netz bälle, dafür gehen aber auch mehr als früher ins netz da ich halt versuche flacher zu spielen ...

Wen jemand bei jedem Netz oder Kantenball vor freude schreit bekomm ich auch die krieße aber letztens hab ich das auch gemacht nachdem mein gegner klar besser war, ich aber mit unmengen netz und kantenbällen gewonnen hab. Danach haben wir auch geredet und ich hab dem ganz klar gesagt von wegen sorry das das spiel so gelaufen is aber trotzdem freu ich mich über die punkte und das tut mir auch ehrlichgesagt nicht wirklich leid ...

Der hat das eigentlich ganz gut aufgenommen und war mir auch nicht sauer ... haben sogar danach noch weiter gelabert ... war ziemlich nett.

P.S. Ich geb mal so nen tipp am rande. wen sich wer beschwert das man zuviel netz und kanntenbälle macht einfach wie mein team kollege letztens " Mach nicht so viel schnitt in den ball dan kann ich den auch ohne netz zurück spielen" (ich fands gut der gegner war danach still)