Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 02:39
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist los im Hause Boll?

Zitat:
Zitat von Robert1 Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte mich nochmal zu Wort melden.
Hallo, ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.

Zitat:
Es ist die Wahrheit ,dass Timo´s Frau in einer Disko in Aschaffenburg am Freitag war, und das bis ca. 4 Uhr morgens. Habe das mit eigenen Augen gesehen.
Es ist die Wahrheit, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist. Und das sogar kurz NACH (!!!) 4 Uhr morgens. Ich habe das mit eigenen Ohren gehört.

Zitat:
Das hier auch Männer um sie rum waren ,ist auch Fakt.

Nach meiner Ansicht war Sie auch ganz schön betrunken.

Ich bin der Meinung ,dass es sich für eine verheiratete Frau nicht gehört sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan hat.
Daß hier auch Reisbauern um den Reissack rum waren, ist auch Fakt.

Nach meiner Ansicht waren sie auch alle ganz schön nüchtern.

Ich bin der Meinung, daß sich das auch für chinesische Reisbauern so gehört, sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan haben. (denn schließlich sind potentielle TT-Weltmeister in deren Reihen und außerdem ist die einzige Person auf der Welt, die auch mal nachts bis 4 Uhr in eine Disco darf und dabei eventuell auch bisschen was trinken, die Ehefrau von Timo Boll)

Sorry, aber...