Hallo Gipsy,
ich habe "mit Bestürzung"

gerade Deine falsche Kenntnis unserer Mannschaftsaufstellung der Rückrunde festgestellt. An 1 bleibt Tim Kretschmer mit 8:6 (BLZ+18); an 2 haben wir Sven Raich aufgestellt: seine BLZ+22 (nicht M.Bachl mit BLZ+17) - ob ich damit ein "goldenes Händchen" hatte, wird sich erst noch weisen. Wir hätten zwar sämtliche Optionen gehabt, aber die "Stillhaltetaktik" meines Sohnes (meine Aussage: spiel eine zu 0-Bilanz im 2.PK, dann hilfst Du der Mannschaft wirklich weiter) war auf Grund der wirklich guten Präsentation von M.Bachl beim Altbach-Turnier vllt. ein Fehler.
Sei's drum: ich wünsche mir am Samstag hochklassiges Jugend-TT mit vielen prickelnden Szenen, und wenn's für uns nach einem starken Spiel nicht gereicht hat, hält sich die Traurigkeit in Grenzen! Mein Tipp: entweder 2:6 oder 5:5, falls das 2.PK noch dran kommt!
U'berg-N'hall: 6:4
weil Klinger 3 macht und in 2.PK noch einer an N'hall geht.
SB - Sielm.:6:4
weil Kanli diesmal 3 macht, + Schenk 2, + Wetzel 1. -
Sollte Sielm. jedoch besser abschneiden, könnte sich ein neuer Konkurent um Platz 2 anschleichen!
Nach getanem (geschäftlichen) Späteinsatz wollte ich das noch zum Bestem geben - mit einem TT-Gruß
Walter