Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 03:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Frage noch abschließend an die Kritiker:

Wer wäre denn der ideale Verbandstrainer für Bayern? (Namen bitte!!) Wer würde es besser machen, als Tom Wetzel und Cornel Borsos? Und warum? (wo bitte sind die Alternativen? Wer könnte Bayern nach vorne bringen!?)
Bzw. wieviel Verbandstrainer sollte Bayern haben?
Wie sollte das "Gebiet Bayern" aufgeteilt sein, wer sollte für welches Gebiet zuständig sein?
Sollten diese Verbandstrainer weitgehend eigenverantwortlich ihr Gebiet organisieren oder bräuchte es einen Sportkoordinator, der den Weg vorgibt?

Was müßte anders gemacht werden, als bisher?

Was könnten / müßten T.Wetzel und C.Borsos besser machen / unbedingt ändern?

Wie sieht EUER Konzept für Bayern aus? Wie würdet Ihr es machen?

Man kann immer groß schreien... Im Fußballstadion sitzen auch immer 50.000 Nationaltrainer auf der Tribüne und jeder ist zehnmal klüger als der "blinde" ahnungslose Trainer unten am Spielfeldrand.

Jetzt könnt Ihr mal zeigen, was IHR auf dem Kasten habt. Ich bin gespannt und ich werde es mir auch als Württemberger durchlesen (auch wenn ich allgemein verdammt wenig Zeit habe, aber jetzt interessiert mich wirklich, wer von Euch nur einer von diesen ständig nörgelnden und dauer- und alles-und-jeden-kritisierenden anonymen Schattengestalten ist oder wer einfach selber richtig was drauf hat und mehr als stänkern kann).