Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 08:14
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
@G-Punkt: Und ich bin mal gespannt, ob Du deine Bilanz bestätigst ... war ja leider nicht dabei, als Du gegen unseren wuuzzaa gewonnen hast, aber das hätte ich bei Jans Form nicht für möglich gehalten. Bist Du immer noch so schnell wie ne Bahnschranke?

Du gehörst zu den Leuten, die im Alter immer besser werden, ist für mich nicht nachvollziehbar - ich baue seit Jahren konstant ab. Jetzt haste auch die Lobeshymne auf Dich!

Uff.... sowas aus Deinem Munde.... darauf habe ich mich jetzt nicht eingestellt. Jetzt kann ich ja die ganzen bösen und unfairen Kommentare die mir noch einfallen, welche gezielt unter die Gürtellinie gehen, gar nicht anbringen.

Die Bahnschranke bin ich immer noch, logo.... dafür habe ich lange Arme. Das hat für einige die deutlich schneller sind gereicht. Euer "wuuzzaa" hat mich schon genervt als er zu spät in die Halle kam, und das ganze noch grinsend. Das ist die beste Motivation. Also sieh zu, dass Du pünktlich bist wenn wir gegeneinander spielen.

So... jetzt ist aber gut. b2t pls.....