Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 10:21
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

gute arbeit frank!
zeitz lem ist richtig! soweit ich mich erinnern kann gab es einen kantenball von mir den ich so gesehen hab und ich mich dafür entschuldigte. michel hat ihn nicht gesehen und der schiri hat den ball für mich gezählt. leider kann ich mich nicht dran erinnern, ob dies im 4. oder 5. satz geschah.

mir ist schon klar, dass sich jetzt noch die selben wie damals melden werden, dass der ball nicht dran war - aber ob man eine bessere sicht von 30m entfernung hat, ist fraglich. ich hätte mich wahrscheinlich nicht an den ball erinnert, wenn mir nicht michels mutter noch am nä. tag vorwürfe ohne ende gemacht hätte - was ich verstehe wenn sie sich sicher war, jedoch war ich mir ebenfalls sicher.

ich fand diesen vorfall nicht so wichtig, aber interessant wofür einen andere leute sperren würden. da ich mit michel nie drüber gesprochen hab (ich hab nicht gewusst, welche spuren es hinterlassen hat) bin auch ich gespannt wie er drüber denkt!