Hallo Martin,hallo Leute
Auch einen sehr fairen Spieler wie Dir, kann in einen ausgeglichenen Spiel die Kontrolle verloren gehen. Dein Bericht entspricht nicht den Tatsachen, sondern umgekehrt ist der Fall. Ich selbst war sehr in Rasche und habe Dir gegen über einige Wörter gesagt, die insgesamt nicht auf Dich zutreffen. Wohlgemerkt aus der Endtäuschung heraus. Ich bleibe dabei, der Ball von Görner war eindeutig gültig(was Du mir gegen über nach den Spiel nicht abgestritten hast), aber spielend scheidend für mich nicht. Ein Spiel besteht nicht nur aus einen Ballwechsel und dies habe ich Michi auch nach den Spiel gesagt. Alle unsere Spieler wissen, wie ich zu unklaren Schiedsrichterendscheidungen stehe. Wenn der Gegenspieler darauf nicht reagiert, dass Spiel geht weiter und man hat den Mund zu halten. Das man sich nach den Spiel belöffelt, ist eigentlich normal. Spätestens
nach solch einen Turnier sollte aber alles vergessen sein. Aus meiner Sicht finde ich es sportlich nicht gerecht, dass solch alte Kamellen hier aufgeführt werden. Richtiger bewusster Betrug (begangen von Sportwart B. Klinge bei der
LEM in Naumburg 2005 gegen eine damals 14 jährige Ulrike Jennert zu Gunsten seiner Spielerin) darf dagegen nicht toleriert werden. Ulrike wurde bewusst um die Teilnahme an der Endrunde betrogen. Leider handelten hier Oberschiedsrichter G.Fink und Turnierleiter F.Thomas nach unseren sofortigen Protest nicht entsprechen der WO. Bernhard Klinge wäre in jeden anderen Sportverband seiner Funktion entbunden worden.
Kantenball ja oder nein? Stellt ein neues Thema bei Bedarf in das Forum.
Unsportlichkeit, wie wäre es damit.?
Beatle