Zitat:
Zitat von Dornröschen
... Und die Seilschaften gibt es auch im "Trainerrat". Vieles was früher kritisiert wurde wird jetzt noch intensiver gelebt. Es wird weiterhin Geld vergeudet (siehe Beurlaubung von Ak). Bei den VTs fehlt es u.a. an Erfahrung und Führungskompetenz. Die VTs haben sich selbst zu "Leitenden" ernannt; im Berufsleben müßten sie sich erst einmal hocharbeiten.
Letztendlich muss ein neues Präsidium her, welches dann auch reinen Tisch bei den Trainern macht - nämlich ein vernünftiger Neuanfang, dann aber nach bewährten Grundsätzen.
|
Die haben sich im Berufsleben hochgearbeitet. C. Borsos hat hochklassig gespielt, hat den A-und/oder B-Schein und ein TT-Geschäft. Ebenso T. Wetzel, ob auch er ein Geschäft hat, weiß ich nicht, aber von der Fürsorge lebt er sicher nicht. Ob sie als leitende oder nichtleitende VT`s bezeichnet werden, ist doch Nebensache, wichtig ist ihre Stellenbeschreibung, und die könnte man doch mal hier reinstellen.
Ich sehe das wie Bernd B., die Beiden sind sicher geeignet, hier ein erfolgreiches Training aufzuziehen.
Das in Bayern Geld vergeudet wird, war so, ist so und wird auch in Zukunft so sein. Es ist bayerischer Brauch, Trainer finanziell abzufinden. In einem Bundesland heißt es halt Abfindung, in einem anderen Spesen.
Man muß schon was tun für die Verbandstrainer.