Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 17:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Ein Kantenball...wie niedlich...
Sorry, dass mir hier etwas die Ernsthaftigkeit abhanden kommt, ich denke aber, dass ein einziger Ball nicht dazu verleiten sollte, über eine Person, oder gar -wie du es getan hast, Marcus- über einen ganzen Verein abzuurteilen (sinngemäß: "So sind sie halt beim Post TSV..."). Du weißt doch genauso gut, wie alle anderen hier im Forum und in den TT-Hallen der weiten Welt, dass es je nach Blickwinkel immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen über strittige Bälle geben kann. Baumi hat ihn dran gesehen, Michel und du nicht. But who cares? Fakt ist, dass der Schiri -den es bei einer LEM glücklicherweise gibt- sagt, dass er dran war. Damit sollte die Sache auch gegessen sein.
Hier im Forum drei Jahre später noch so ein Fass aufzumachen und sogar eine Sperre zu fordern, halte ich nicht nur für mehr als übertrieben, sondern für annähernd bedenklich.
Aber warum schreibe ich hier eigentlich noch - Frank hat alles gesagt. Ich freu' mich auf 'ne geile LEM mit vielen Emotionen, spannenden, hochklassigen, fairen Spielen und einem Sieger, der es verdient hat, den Pott Sonntag Abend nach Hause schleppen zu dürfen.