Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 17:35
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Ufff, was hier so abgeht, wenn man mal drei, vier tage nicht online ist!!!

....und was manche über den TTC Mümling-Grumbach alles so scheinen zu wissen, wundert mich ehrlich gesagt etwas!

Naja, ich bin mal gespannt was die Rückrunde so alles bietet!!!

Wer wird wohl aufsteigen?
Bensheim nun ohne Gerschewski! Mörlenbäch ohne Fraas dafür mit Peter Franziska auf 1! Bin mal gespannt, ob er spielen wird!

was ist mit Niedernhausen ohne Heiko? Ich denke, die 7 unentscheiden werden sie in der Rückrunde nicht mehr holen können, da werden wohl einige Spiele sehr knapp verloren gehen!?

Aber wer weiss, wer weiss!!!

Ich schätze mal, um sicher den Klassenerhalt zu schaffen, werden wohl 17, 18 Punkte nötig sein, oder?

Gruß
Allroundplayer
Hallo, Ich glaube nicht, dass der TTC Bensheim wirlich schlechter steht als in der Vorrunde, wenn der Neu Dr. Ralf Rüdiger Frankenberg regelmäßig spielt.
Der soll erzählungen nach auch mal Höherklassig gespielt haben, wie lange er schon nicht mehr gespielt hat weiß Ich nicht, aber wenn er wirlich mal Regional, oder Oberliga gespielt hat, dann wird er nicht alles verlernt haben. Aber wie gesagt, Ich kenne Ihn nicht und weiß auch nicht wie oft der TTC auf Ihn zurückgreifen kann. Mit Minker als festen Punkt 6 könnten Sie nicht um den Aufstieg spielen.