|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
Das mit den Wünschen lasse ich mal, denn dafür ist es jetzt zu spät.
Auch wenn die eine Entscheidung fast gefallen zu sein scheint, denke ich immer noch, dass wir eine spannende Rückserie erleben werden. Einige Mannschaften müssen noch gut nach unten schielen und aufpassen. Der zweite Platz ist auch noch lange nicht vergeben, denn wer weiss jetzt schon wer wann seine beste Aufstellung zur Verfügung hat.
Also es bleibt spannend. Auf geht's:
SV Millingen-TTV Rees-Groin II 9-5 (eigentlich liegen die uns, aber abwarten. P.S.: Ich darf auch mal wieder Einzel spielen)
TTC BW Geldern-Veert-TuS Borth II 9:7 (Wenn Geldern komplett, aber Vorsicht mit Burgstahler ist ein Punkt für Borth drin)
SV Union Kevelaer-Wetten II-TTV Goch 4-9 (Wetten hat es schwer, aber nicht's ist unmöglich)
TTVg Kleve-Brienen II-TTV Elten 9-6 (befürchte Umstellung für Elten nicht positiv. Brienen zu Beginn gut gestartet, dann stark abgebaut. Mal schaun wie es diesmal wird.)
TV Voerde II-TTVg WRW Kleve II 9-4 (Eigentlich klar für Voerde, aber läuft es weiter so wie bisher?)
BSV GW Wesel-Flüren III-TSV Weeze 3-9 (Normal klar für Weeze. Wenn Flüren von 1-6, dann könnte es ganz vieleicht ein bischen schwerer werden.)
So und jetzt doch noch ein paar Wünsche:
Allen eine gute Rückrunde. Jedem das, was er sich erhofft oder zumindest das, womit er leben kann.
Bis dann, man sieht sich...
Gruß
der Schanky
|