|
AW: Mitgliederentwicklung
Wo steht denn bitte, dass 20% dieser Beläge beim "Large-Ball"-TT eingesetzt werden?!
Für mich beweisst diese Aussage "als solche" deshalb rein garnichts, in Japan werden die meisten NA-Spieler, so vermute ich mal, wohl stinknormale Abwehrspieler sein.
Ohnehin glaube ich, dass die Leute, die das "moderne" TT als uninteressant einstufen, weiterhin das spielen werden was ihnen auch bisher am meisten Spass gemacht hat und sich kaum dafür interessieren, was ihnen ein Verband als "offizielle" Regeln vorsetzt.
Ausserdem, wie soll man dem ambitionierten Hobbyspieler das neue System herantragen?! Die meisten wissen ja noch nich mal, dass man heutzutage bis 11 spielt. Man erreicht einfach nicht genug Leute, das Propaganda-Organ des DTTB ist zu "verkrüppelt", um ewas von dieser Größe ins Leben zu rufen, geschweige denn einen Ligabetrieb herzustellen.
Wer sich unbedingt in einer Liga mit gleichstarken Gegnern messen will, findet doch schon jetzt Gelegenheit dazu...dafür muss er vielleicht an Postion 6 in der 3.Kreissklasse ran, aber die Möglichkeit ist ja da, dazu muss man nicht extra ein neues Spielsystem in die Welt setzen.
Geändert von Beaker (10.01.2007 um 18:53 Uhr)
|