Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 19:12
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mitgliederentwicklung

Um Gottes willen, ich will das normale Tischtennisspiel nicht ersetzten. Wenn es den Hobbys Spaß macht, wird der ein oder andere zum normalen Schläger greifen. Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch. Hauptsache, wir brechen den Abwärtstrend und stabilisieren die Vereine. Wir brauchen weder neue Regeln noch einen Large Ball -Ligabetrieb. Es geht um den Spaß und ist einen Versuch wert. Wir diskutieren in allen möglichen TT-Foren das Blaue vom Himmel herunter und finden immer ein Haar in der Suppe. Ich nehme mich dabei nicht aus. Wir sollten was tun. Ich fange an.